Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wieder ein paar neue Sachen

 
 
 





 Dieses einfache MiniBasic-Shirt von Farbenmix habe ich genäht, damit ich meiner Kleinen auch was unter der "Tobi"-Hose, die ich kurz vorher genäht habe, anziehen kann. Ich finde es ganz gut, auch sowas mal "einfach so" schnell nähen zu können.
Besonders schwierig war der Kuschelsack von Farbenmix nicht, aber ich habe einen supertollen Stoff dafür gefunden, er ist auf einer Seite ganz kuschelig abgefüttert! Also ein perfektes Winter-Accessoire für meine kleine Mini-Maus
 
 
 Noch weiß ich zwar nicht, ob es wirklich eine kleine Raupe Nimmersatt wird (wobei, wenn ich bedenke, dass sie jetzt schon schwerer als das Durchschnitts-Baby ist...), aber ich wollte immer schon mal so eine Front-Back-Applikation irgendwo verarbeiten. Ich fand einfach, dass sie auf diesen Overall total gut passt. Das ist übrigens die Mädchenversion von TOBI von Farbenmix.
 



Und so, wie ich mich bei meinem großen in die Pumphosen verliebt habe, habe ich mich jetzt glaube ich in die Elfentunika von Farbenmix verliebt!!!

Bei dem grünen habe ich mal die Leggings von  den MiniBasics von Farbenmix mit Füßen ausprobiert. Mal sehen, wie sie dann am Ende passt.

 
 Meine Schwester wollte gerne für ein Neugeborenes zur Geburt noch Tippy Toes haben. Sie sind mal wieder zum Wenden, aber zuckersüß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen